Rezepturverwaltung

Mit der Rezepturverwaltung stellt Ihnen BackBüro® eine sehr einfache Verwaltungsoberfläche für Ihre Rezepturen bereit.
Ohne großen Eingabeaufwand fügen Sie Rohstoffe und Lieferartikel per Mausklick zu Ihrer Rezeptur hinzu.

Mit wenigen Klicks erstellen Sie ihre betriebsspezifischen Grundrezepte, welche sich einfach erweitern und kombinieren lassen.
Das Hinzufügen von Texten und Kommentaren ist dabei ebenso selbstverständlich wie die zahlreichen Such-, Filter- und Auswertungsmöglichkeiten.


Übrigens:
Die Aktualisierung der Lieferartikel Ihrer BÄKO gibts auf Knopfdruck.

 

  Dokumentation und Organisation

  • umfassender Überblick über alle Rezepte

  • zahlreiche Such- und Filterfunktionen

  • schnelle und einfache Rezepterstellung

  • Rohstoff- und Lieferartikelaktualisierung auf Knopfdruck

  • jederzeit editierbare Verfahrenshinweise zu den Rezepten

  • prozentuale Mengenzuordnung

  • uneingeschränkte Mehrstufigkeit

  • individualisierbare Ausdrucke